v1.2w

Turnierausschreibung

Glandorf Doubles

Dieses Turnier ist nicht Teil der German-Tour. Alle Angaben ohne Gewähr.
Basisdaten
Ort: Dinkelhof Glandorf (GPS: 52.036743 7.980272)
Turnierbetrieb: 25.3. - 25.3.2017
Turnier-Website: http://www.frisbee-nrw.de/?p=8083
D-Rating: Wird nicht berücksichtigt.
Turnier aufgenommen: 14.3.2017
Weitere Informationen Ende des Monats wird der neue Glandorf-Parcours – noch vor der Saisoneröffnung des Dinkelhofs – mit einem Doubles-Turnier eingeweiht. Am Samstag, dem 25. März, werden drei Mal zwölf Bahnen gespielt. Das Turnier wird nur in der Open gewertet. Eine Zusatzwertung gibt es in der Familien-Klasse. „Da werden Eltern mit ihren Kindern, Paare – liiert oder verwandt, also auch Geschwister, Großeltern und Enkel – noch einmal gesondert gewertet“, erläutert Bayer. Das Startgeld beträgt pro Doubles-Paar fünf Euro und wird bei der Anmeldng vor Ort entrichtet. Die Höchstteilnehmerzahl ist auf 72 beschränkt. Die Teilnahme ist nur mit gültiger privater Haftpflichtversicherung möglich. Die Anmeldung am Samstag, 25. März, öffnet um 8.15 Uhr. Das Playersmeeting ist um 9 Uhr. Gespielt wird im Alternate-Modus, also nach dem ersten Wurf auf der Startbahn wird die Lage ausgesucht, von der weiter gespielt werden soll. Ab dann wird bis zum letzten Putt der Runde immer abwechselnd, also auch über den Bahnenwechsel hinaus, geworfen. Auch interessierte Einzelspieler ohne Partner können sich anmelden. Diese werden dann vom Turnierverantwortlichen Bayer zugeteilt. Am 25. März gibt es noch kein Catering oder Cafebetrieb in Glandorf, da der Dinkelhof noch in der Winterpause ist. Verpflegung also bitte selbst mitbringen.

Sind diese Angaben nicht aktuell oder fehlerhaft? Bitte dieses Formular mit den korrekten Daten ausfüllen. - Der gesamte Turniereintrag wird ersetzt: Turnier anmelden